10.02.2014, 02:44 Uhr
Jahresempfang der CDU Borbeck
Beim diesjährigen Jahrsempfang der CDU Borbeck berichtete Astrid Timmermann-Fechter MdB von ihren persönlichen Eindrücke und Erfahrungen aus den ersten 150 Tagen im Bundestag.

Aber auch ansonsten war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Im gut gefüllten Residenzsaal des Schlosses begrüßte der Vorsitzende des CDU Stadtbezirks Borbecks, Thomas Mehlkopf-Coa, viele Gäste und CDU-Mitglieder. In seiner Begrüßungsansprache erwähnte Mehlkopf-Cao die aktuellen Themen des Bezirks Borbeck sowie der Stadt Essen. Im Anschluss an die Rede der Bundestagsabgeordneten wurden langjährige CDU-Mitglieder für ihre Treue zur Partei geehrt. Den musikalischen Rahmen bildete auch dieses Jahr traditionsgemäß ein junges Talent der Folkwang-Musikschule. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es für alle Besucherinnen und Besucher eine Rinderkraftbrühe in geselliger Runde.
© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 164256 Besucher