CDU Stadtbezirksverband Borbeck
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-borbeck.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.03.2015, 14:26 Uhr
Neuer Vorstand in Borbeck-Mitte
Einen neuen Vorstand wählte der CDU Ortverband Borbeck Mitte im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am 24. Februar. Einstimmig als Vorsitzende wiedergewählt wurde Ratsfrau Margarete Roderig, die nun auch in den kommenden zwei Jahren dem Ortsverband vorstehen wird. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende Bernd Flügel und die beiden Beisitzer Dr. Baldur Hermans und Arnd Reinhardt.
Neu in den Ortsvorstand wurde Dagmar Schilli-Frank gewählt, die sich als Kassiererin um die Finanzen des Ortsverbandes kümmern wird.
Der Ortsvorstand der CDU Borbeck-Mitte wird sich weiter innerhalb und auch außerhalb der Partei für das Mittelzentrum Borbeck einsetzen. Aktuelle Schwerpunkte sind hier der Erhalt der Notfallpraxis Borbecker Ärzte sowie die Themen Sicherheit und Sauberkeit. In den nächsten Monaten wird neben der inhaltlichen Arbeit auch der Wahlkampf für den Oberbürgermeisterkandidaten und Borbecker Thomas Kufen im Vordergrund stehen.

, v.l.n.r.: Dagmar Schilli-Frank (Kassiererin), Arnd Reinhardt (Beisitzer), Margarete Roderig (Vorsitzende), Bernd Flügel (stellvertretender Vorsitzender), Dr. Baldur Hermans (Beisitzer).