CDU Stadtbezirksverband Borbeck
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-borbeck.de

03.04.2017, 10:13 Uhr
Jahreshauptversammlung der CDU Bedingrade
Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 28. März 2017 ließen die Mitglieder der CDU Bedingrade das vergangene Jahr Revue passieren. Nach den Berichten der Kassiererin und der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Wichtigster Tagesordnungspunkt an diesem fröhlichen Abend waren die Neuwahlen des Ortsverbandsvorstandes. Alte und neue Vorsitzende ist die Bezirksvertreterin Jessica Roth. Stellvertretender Vorsitzender ist auch weiterhin Peter Friede. Kassiererin ist Ingrid Morcinek, die von Christian Klöppner vertreten wird. Zur Schriftführerin wurde erneut Gabriele Gönder gewählt, deren Vertretung Chantal Kamphausen übernimmt. Die Beisitzer Christoph Bieker, Fabian Fürsten, Herbert Kintscher, Bernward Klöppner, Tim Ladwig und Adelheid Walkenhorst komplettieren den Vorstand. Nach Durchführung weiterer Wahlgänge wurde der Abend durch einen regen Gedankenaustausch zu tagespolitischen Themen und zur anstehenden Landtagswahl abgerundet.