CDU Stadtbezirksverband Borbeck
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-borbeck.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
02.09.2017, 14:54 Uhr
Borbecker Marktfest eröffnet
Bei gutem Wetter eröffnete unser Oberbürgermeister Thomas Kufen gestern das 36. Borbecker Marktfest. Mit dabei waren auch Mitglieder der Borbecker CDU, die ebenfalls die gute Stimmung auf dem Neuen Markt sowie das leckere Stauder genossen.
Bevor es auf den Marktplatz ging, wurden auch noch die neuen Stelen am Busbahnhof eingeweiht, die auf die Dampfbierbrauerei als Teil der "Route Industriekultur" hinweisen. Diese wurden im Rahmen des "Masterplan Borbeck" geplant, an dem sich auch die Borbecker Mandatsträger der CDU beteiligt haben. 

Bei seiner Rede zur Eröffnung des Marktfestes betonte Thomas Kufen nicht nur die Bedeutung des Festes für den Stadtteil, er hob auch hervor, dass dieses Fest ohne das große Engagement des Initiativkreis Centrum Borbeck (CeBo) nicht stattfinden könnte. Für die gute Planung und die umfangreiche ehrenamtliche Arbeit bedankte er sich herzlich bei den Organisationen. 

In der Galerie finden Sie Eindrücke von der Marktfesteröffnung. Wir wünschen allen Borbeckerinnen und Borbeckern und auch allen Gästen in unserem schönen Stadtzentrum viel Spaß und ein tolles Fest bei guter Musik, gutem Essen und vor allem gutem Wetter. 
Bilderserie